Freitag, 22. Dezember 2017

Merry Christmas

Für diese Weihnachtskarte habe ich den aquarelligen Hintergrund mit Brushos gestaltet und als Motiv die schönen Hirsche von Alexandra Renke gewählt. Diese Zauberpulver reagieren mit Wasser, und es entstehen einzigartige Farbverläufe, verwendet habe ich die Farben “Turquoise“, “Ost. Blue“, “Grey“ und “White“. Verziert habe ich die Karte mit dem Schriftzug “Merry Christmas“ aus dem Clearset “Merry Christmas Trees“ von Hero Arts sowie mit kleinen hellblauen Schneeflocken-Stanzteilen, deren Mitte noch Rhinestones zieren. Dann habe ich die Karte noch mit einem hellblauen Cardstock gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.


 


Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to Stamps: Season Greetings
Fashionable Stamping: Celebrate Christmas
Happy Little Stampers: Watercolour Xmas
CAS Watercolour: Anything Goes
Kreativbude: Weihnachtszauber