Dienstag, 14. Februar 2017

Sending LOVE to you ...

Dieses Bild mit der passenden Karte habe ich für meinen Mann gestaltet, als Motiv habe ich den zauberhaften Vogel von Penny Black verwendet, ich besitze ihn schon sehr lange, und er gehört zu einem meiner Lieblings-Holzstempel. Die zusätzlichen Sträucher sind ebenfalls von Penny Black, und zwar aus dem Set "Nature's Gift". 

Für die Hintergründe habe ich entsprechende Acrylblöcke mit den Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt, so dass die Farben auf dem Aquarellpapier schön verlaufen. Nach dem Trocknen habe ich den Bereich nochmal abgeklebt und die Farben verwischt, bis ich mit dem Hintergrund zufrieden war. 

Den Rahmen wie auch die Karte habe ich mit dem schönen Schriftzug “Sending LOVE to you” von Hero Arts verziert, er ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place". Die weißen Akzente auf den Sträuchern sind mit einem Gelstift gesetzt und für die zarten Spritzer im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.



Für das Bild habe ich einen weißen Ribba Rahmen von Ikea in der Größe 20x15 cm verwendet.
 

  Da mir kein farblich passender und vorhandener roter Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich den orangenen Cardstock mit roter Stempelkissenfarbe eingefärbt, ebenso die beiden gestanzten Herzen, die den Rahmen noch verzieren.

 

  Da der Hintergrund bei der Karte in einem etwas kräftigerem Rot ausgefallen ist, konnte ich dunkelroten Cardstock als Matte verwenden. Diese habe ich mit Abstandspads versehen und mit einem etwas breiteren Rand die cremefarbende Grundkarte aufgebracht.


Und hier nochmal das Bild und die Karte zusammen. 

In diesem Sinne bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Valentinstag.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to Stamps: Love
Cards und More: Valentine's Day
Nightshift Stamping: Rot wie die Liebe
Penny Black and More: Use your favourite stamp
Stamping Sensations: Animal Magic