Freitag, 15. Dezember 2017

Tag-Wichteln 2017: Simply wonderful Christmas

Mit diesen weihnachtlichen Tags bin ich für den Adventskalender in Serie gegangen, sie sind in Anlehnung an diese Weihnachtskarten entstanden. Passt dieser schöne Holzhintergrund nicht ganz wunderbar zu dem zauberhaften Hirsch-Trio von Alexandra Renke ? Als Farbton habe ich das dunkle Braun "Walnut Stain" von Distress Ink gewählt. Die Tags habe ich mit braunem Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf einen hellblauen Cardstock aufgebracht. Verziert wurde mit drei kleinen hellblauen Stanzsternen, deren Mitte noch Halbperlen zieren.

Kombiniert habe ich die Tags mit  zwei unterschiedlichen Schriftzügen, bei einigen habe ich den kleinen Holzstempel "Simply wonderful" von Memory Box verwendet.




Bei anderen den Schriftzug "HOLIDAY SEASON", ebenfalls ein kleiner Holzstempel von Memory Box



Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Weihnachten
Kreativbude: Weihnachtszauber
Stampavie: Christmas

Kommentare:

  1. Beide Variationen sind ein TRAUM Anke!
    Schönes Wochenende!
    Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wundervoll! Ich mag Hintergründe mit Holzmaserung sehr, sehr gerne. Und in Kombination mit diesen stolzen Waldtieren ist es sowieso perfekt.
    Blaue und braune Töne miteinander kombiniert gefällt mir immer prima.
    Ich wünsche dir ein entspanntes 3. Adventswochenende und sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, Anke, die Kombination von Motiv und Designpapier ist wirklich bezaubernd! Die TAGs gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt kombiniert, richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ach soooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön Anke!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr srylisch gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    ganz toll sieht das aus. Ein wenig Shabby, ein wenig Winter, ein wenig Hirsch - ein Traum!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Lovely wintry scene, Anke - love the soft neutrals.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, wunderschöne Karte mit dem tollen Holzpapier als Hintergrund. Wunderbar winterliche Scene. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

  10. Die Karten sind beide ein Traum Anke,zart und wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöe Karte liebe Anke.




    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eins dieser wunderschönen Hirsch-Tags erwischt *freu* Mag das Motiv so gern und mit dem Holzhintergrund und dem Hellblau zum Braun ist es ganz mein Geschmack!!!

    Vielen Dank und einen schönen Tag!
    herbsti

    AntwortenLöschen
  13. Tolle karte und die Farbkombi spricht mich total an!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke,
    Noch so eine wunderschöne Karte hast du gestaltet sie gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful creative card! Thanks for sharing it with us at Creative with Stamps and we hope to see more of your beautiful creations soon! Wishing you a Happy and Healthy 2018! Hugs, Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  16. Der Holzhintergrund passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Hirschen und die Farbkombination finde ich auch klasse, ebenso die schönen Texte.

    AntwortenLöschen
  17. What a great card! Thank you for playing along at Creative With Stamps December Challenge.
    Hugs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.