Mittwoch, 5. Oktober 2016

Live well, laugh often, love much

Für diese herbstliche Karte habe ich meine Lieblingsvögelchen “The sweetest sound“ von Penny Black verwendet, die Zweige, die auch zu dem Stempel gehören, habe ich zusätzlich noch an die Ränder gestempelt. 
Der Hintergrundstreifen ist in der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich einen Acrylblock mit den Distress Stains Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" sowie “Mowed Lawn“ und “Peeled Paint“eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, daher auch die kreisförmigen Muster. 
Der Schriftzug ist aus dem Set “Life sentiments“ von Kaisercraft. Die Vögelchen habe ich noch zart coloriert und die Blätter mit weißen Tupfern versehen.
  
 

Passend zu folgenden Challenges:
Irishteddys: Herbstzeit
Penny Black and More: Autumn
Penny Black Saturday: Autumn Colours
 Fashionable Stamping: Use Autumn Colours  
Stamping Sensations: Autumn