Freitag, 16. September 2016

*** STEMPEL-MEKKA 2016 ***

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es letzten Samstag die fast genau 200 km Richtung Hagen.
Das Stempel-Mekka feierte sein 25-jähriges Jubiläum, und für mich war es wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

Eintrittskarte und Hallenplan


Neben den wunderbaren Ständen wie Stempelfee, Stempelbar, De Scrapheap, Ludiec, De Stempelwinkel, Alexandra Renke, etc. habe ich mich besonders über den Stand von cats on appletrees gefreut, denn diese witzigen Tiere bringen einen immer wieder zum Schmunzeln.

Der schöne Stand von cats on appletrees


Am Stand von Crea Teja wurden die schönen Blumenmotive von Altenow vorgeführt.


Neben dem Bummeln durch die Halle war das Wiedersehen bzw. erstmalige Treffen vieler lieben  Stempelbegeisterten ein besonderes Highlight. Herzlichen Dank für die netten Gespräche, die wunderschönen Mitbringsel und ATCs. Es war für mich ein ganz außergewöhnlicher Tag, den ich sehr lange in Erinnerung behalten werde.

Schenklis und Beute


Das 26. Stempel-Mekka findet am 9. und 10. September 2017 statt !