Dienstag, 1. März 2016

Birds singing in a tree ...

Für dieses Lesezeichen habe ich die zauberhaften Vögel von Penny Black mit dem Holzstempel von Butterer 
"Alle Deine Wünsche“ kombiniert. Den Clingstempel "The sweetest sound“ habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die zarten Punkte im Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, und zwar habe ich das Türkis "Peacock Feathers“ und den Gelbton “Wild Honey” von Distress verwendet, mit diesen beiden Farbtönen sind auch die Ränder gewischt. Für die Form diente eine der vier Crealies Tag Stanzen, der gestitchte Rand ist leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.
Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts Challenge: Sentiment in Focus
 Cards und More: Frühlingserwachen
Penny Black: Anything goes with a stamp and a die