Montag, 15. Februar 2016

Kids Play

Mit den wunderschönen Silhouetten-Stempeln aus dem Set “Kids Play“ von Flourishes sind diese beiden CAS-Karten entstanden. Für den Hintergrund kam die Acrylblock-Technik zum Einsatz, bei der grün-blauen Karte habe ich die Grüntöne Peeled Paint und Mowed Lawn mit den Blautönen Salty Ocean und Blueprint Sketch von Distress Ink kombiniert, bei der roten Karte kamen die Töne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door und Mowed Lawn zum Einsatz. Eingeweiht habe ich den schönen Schriftzug “How wonderful of you“ aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black, der andere Schriftzug ist aus dem Set “Making the World a Better Place“ von Hero Arts. Die kleinen Vögelchen sind aus dem Set “Sweet Days of Summer“ von Flourishes. Die Karten wurden rot und blau gemattet und mit Abstandspads auf die Grundkarte aufgebracht, die Blumenwiese habe ich noch ein wenig mit kleinen glitzernden Rhinestones verziert.
Passend zu folgenden Challenges:
Take a Word: Children
Make My Monday: Use The Word Love
Challenge Up Your Life: Kein Designpapier
Stamping Sensations: Anything goes