Freitag, 16. Oktober 2015

It’s the little things …

Für diese herbstliche Karte habe ich die zauberhaften Waldtiere aus dem Set "Nature's Friends" von Penny Black mit dem wunderschönen Spruch "The little things" von Stampin‘ Up kombiniert, die Sträucher und der Rabe sind ebenfalls aus diesem Set. Der Hintergrund ist mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen gewischt, dabei wurde der Bereich der Sonne mit einem Kreis abgedeckt und am Ende mit dem Gelbton "Mustard Seed" gewischt. Den fliegenden Vogelschwarm von Flourishes habe ich mehrfach gestempelt. Dann noch die Ränder schwarz gewischt, gemattet, die Sträucher mit weißen Akzenten versehen und fertig war diese Naturszene.

Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black and More: Warm Autumn Colours
Fashionable Stamping: Changing Seasons
Stamping Sensations: Colours of Autumn
Irishteddys: Herbst