Dienstag, 10. März 2015

Runde Kärtchen und Büchlein in Acrylblock-Technik

Für diese kleinen runden Kärtchen habe ich den wunderschönen Gräserstempel von Tim Holtz verwendet, die Vögel sind von Flourishes. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik gestaltet, und zwar mit den Farbtönen "Peacock Feathers" und "Salty Ocean" von Distress Ink. Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz, das Schöne an dieser Kartenform ist, dass die Karten aufrecht stehen bleiben. Verziert sind die Karten mit einem Schleifenband, deren Mitte ein Chrystal Brad ziert. Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.
Für diese Karte kam der Schriftzug von Stampin' Up zum Einsatz.
Set mit passendem Notiz-Büchlein.
Für diese Karte habe ich den kleinen Holzstempel "Happy Birthday" von Hero Arts verwendet.
Das Notiz-Büchlein ist mit bunten Post-its gefüllt und wurde noch mit farblich passenden Bändern verziert.