Donnerstag, 26. März 2015

Türkisblaues Blumenmädchen-Set

Für dieses Set bestehend aus Karte, ATC und Notizbüchlein habe ich das entzückende Blumenmädchen von Flourishes verwendet. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik entstanden, für die Karte habe ich einen gewellten Acrylblock verwendet.

Für die Karte kam der schöne Spruch von der Stempelbar zum Einsatz, die Gräser sind von Artemio.

Das Notiz-Büchlein (gefüllt mit bunten Post-its) ist mit dem Schriftzug "Du bist was Besonderes!" - einem kleinen Holzstempel vom Stempelmeer verziert.

Für das ATC kam der Spruch von Kaisercraft zum Einsatz, die Vögel sind von Flourishes.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Ich bin so begeistert von deinem Set. Traumhaft schön mit so wunderbarem Spruch. Diese stempeltechnik muß ich auch mal wieder machen. Danke für die tolle Inspiration.
    LG. Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke und dazu noch so schöne Sprüche!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein tolles Set und das Blau leuchtet so herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke, was für ein schönes Set... perfekt. Gefällt mir alles sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, absolut bezaubernd, gefällt mir mega gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely set...very creative Anke!
    Greetings, Alie

    AntwortenLöschen
  7. so beautiful! Fabulous shades of blue!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anke, beautiful makes , great colours and images!!!I love them all three!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Such a great design! Love how you play with different shaped backgrounds and different sentiments! Fijn weekend, Gerrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    auch dieses Set hat unverkennbar Deinen ganz besonderen persönlichen Stil!
    Ich muss Dir wohl kaum betäuern, wie begeistert ich erneut bin?! Und dies nicht nur wegen meiner Lieblingsfarbe ;-)
    Herzliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    Das ist wieder ein ganz wunderschönes Set! Die tollen Motive und Sprüche, die schönen Blautöne, die Gestaltung mit der Acrylblocktechnik - einfach alles toll gemacht!

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke,
    dieses set ist wunder-wunderschön. herrlich und eine ganz tolle Idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. This is an adorable image, and I love how you've created the co-ordinating set with those great inky backgrounds.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.