Donnerstag, 18. September 2014

Zartblaues Blumen-Set

Bevor ich einen kleinen Mekka-Bericht für Euch habe, möchte ich Euch noch dieses zartblaue Blumen-Set vorstellen, das die liebe Simone von mir zum Geburtstag bekommen hat. Für die Karte sowie das passende Büchlein habe ich die Farbtöne "Salty Ocean" und "Tumbled Glass" von Distress Ink verwendet. Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit kleinen glitzernden Rhinestones. In Brauntönen und mit anderen Sprüchen könnt Ihr Euch das Set hier anschauen, und in einem etwas dunklerem Blau ist es hier zu finden. 
  Für die Karte habe ich den schönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous verwendet, der Spruch ist von der Stempelbar:

Für das Büchlein habe ich den Gräserstempel von Inkadinkado mit dem Schriftzug "Schöne Grüße" vom Stempelmeer kombiniert. Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert:
Gefüllt ist das Büchlein mit bunten Post-its: