Sonntag, 31. August 2014

Edles Blumen-Set in Brauntönen

Für die liebe Tina ist dieses Blumen-Set bestehend aus Geburtstagskarte und passendem Büchlein entstanden. Und zwar habe ich die Blumen erst mit dem schönen Braunton "Brushed Corduroy" von Distress Ink gestempelt und ein zweites Mal mit dem Beigeton "Tea Dye", so dass es wie ein Schatten wirkt. Die Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen.
Für die Karte habe ich den schönen Agapanthus-Stempel von Stampendous mit dem schönen  Spruch "Life is not about" von Different Colors kombiniert.   
Für das Büchlein (hier habe ich schon davon berichtet) habe ich die Blumen aus dem Clear Stamp Set "Tweet tweet“ von Penny Black verwendet, der Schriftzug "Happy summer" ist von A Muse Artstamps. Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert.
Das Büchlein ist gefüllt mit bunten Post-its, die man hier ein wenig erkennen kann.