Mittwoch, 5. November 2014

Strahlendes Jofy-Blumen-Set

Für dieses farbenfrohe Set bestehend aus Geburtstagskarte, ATC und passendem Notiz-Büchlein habe ich die schönen Sonnenhut-Stempel aus der Jofy-Kollektion von Paper Artsy verwendet. Die Blüten habe ich in zwei Farben gestempelt, und zwar mit Versafine black und mit dem kräftigen Rotton "Barn Door" von Distress Ink. Für die Kringel habe ich den Farbton "Peeled Paint" gewählt, passend zu der grünen Matte. Coloriert habe ich die Blüten und den Schmetterling mit den wunderbar strahlenden Rot-Orange-Gelb-Tönen von Distress Ink, die ich sehr gerne verwende. Akzente sind mit einem weißen Gelstift gesetzt.
Für die Karte habe ich meinen neuen Spruchstempel “Jeder einzelne Tag …“ von der Stempelbar eingeweiht. Verziert wurde sie mit einem Schleifenband und einem Chrystal-Brad.
Für das ATC habe ich den schönen Spruch "There are always flowers" von Paper Artsy verwendet.

Für das Büchlein, das mit bunten Post-its gefüllt ist, habe ich nur Teile der Blüten abgestempelt.

Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert.

Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaft schönes Set geworden, liebe Anke.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Set ist das Anke.. das strahlt so viel Lebensfreude und Harmonie aus...
    eine begnadete Gestaltung hast Du da mal wieder gezaubert!
    Himmlisch!
    Danke für's Teilen mit uns bei der
    Moo Mania & More Challenge!
    Super Dich dabei zu haben!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wouwwww!!!! Anke das ist einfach nur klasse!!!!!!! Ich liebe die warmen Farben und auch der Stempel ist toll!!!!Bei so einem tollen Set kann man doch nur ins schwärmen kommen....... :-))
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    was ein Feuerwerk an Farben - der absolute Hammer!!!!

    Herzliche Grüße an dich und vielen lieben Dank für die wunderschöne Geburtstagspost, ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte ...
    Anke, dein Set sieht "HAMMERSTARK" aus!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Great little book and great card, I really love what you created dear Anke, great flowers and colours!!!Super!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo sensationell schön aus. Die Farben springen einen ja förmlich an. Ich bin megabegeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig schöne krachfarben!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine sagenhafte Farbenwelt ;))
    Ein großartiges Gute Laune Set.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, was für ein tolles Set...sieht total klasse aus in den schönen Farben. Diese tollen Stempel hast du echt super eingesetzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wunderschönes Set Liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  12. Such a great set! Love the bright colours and your design for each piece of the set! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein wunderschönes Set, ganz tolle Farbkombination!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Super! Love everything about this! Thanks for sharing with us at Moo Mania & More.

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous bold colours and a beautifully designed matching set - great work!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.