Dienstag, 5. November 2013

Kreativ Welt 2013

Am vergangenen Sonntag habe ich die Kreativ Welt, eine der größten Kreativmessen in Europa, besucht. Es war die 19. und leider auch letzte Messe, die in Wiesbaden stattgefunden hat, da die Rhein-Main-Hallen nächstes Jahr im Frühjahr abgerissen werden. Die 20. Kreativ Welt wird dann auf dem Messegelände in Frankfurt stattfinden.

Hier nun einige Impressionen:
Stand von De Stempelwinkel (Niederlande).
Farbenvielfalt der Distress Stains.
Das große Stempelangebot von De Stempelwinkel.
Holzstempel am Stand der Kreativ Werkstatt.
Große Auswahl am Stand von Hobby Art (Niederlande).
Immer wieder schön der Stand der Stempelfee (Hilden).
Die Teddy Ecke von Martina Lehr ist jedes Jahr wunderschön dekoriert.
Meine neusten Errungenschaften (die meisten Sachen gibt es aber erst an Weihnachten).