Dienstag, 5. Februar 2013

Maribel

Gesichter lautet das aktuelle Thema bei TMTA & more und für mich die Gelegenheit, endlich die schöne Maribel von Stempelglede einzusetzen. Ich habe sie nur ganz zart coloriert, mit den ovalen Spellbinders ausgestanzt, die Ränder gewischt, mit Prima Flowers und Halbperlen verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Im Hintergrund kam der Prägefolder aus dem Set "Damask & Regal Flourishes" von Tim Holtz zum Einsatz, die Schriftzüge sind aus dem Set "Creative Words" von Inkadinkado.

15 Kommentare:

  1. toll in Szene gesetzt !!! find ich echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die ist immer wieder schön und du hast sie toll in Szene gesetzt1

    AntwortenLöschen
  3. Waw liebe Anke, what a beautiful lady did you create her, I love the colours but olso the way you put the face in the front!!!it looks so real!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dein ATC ist so was von schön liebe Anke, die zarten Farben stehen Maribel ganz besonders gut!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das ATC ist Dir sehr gut gelungen und ich finde Du hast die Maribel hübsch geschminkt ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin total begeistert wie schön - oh ganzdollschwärm -

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    auch ich habe die Maribel und verehre diesen Stempel.
    Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist ein ganz fantastisches ATC. Ich bin begeistert von dem Stemplemotiv. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Anke and a great stamp.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  10. Wow,ich bin total begesitert,wunderwunderschöööön ist das ATc *schwärmganzdoll*


    glg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke

    Das ist ein sehr schönes ATC. Das hübsche Motiv hast Du mit dem geprägten HG und den Blümchen schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüsse aus der verschneiten Winterwelt
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Maribel ♥
    Deine Karte ist superschön gemacht,
    so zart wirkt sie darauf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Klasse wie du die Maribel in Szene gesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  14. schaut gut aus deine karte!

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Maribel hübsch in szene gesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.