Sonntag, 4. März 2012

Live full the life ...

Für dieses Set bestehend aus einer Karte und zwei passenden ATCs habe ich die wunderschönen Motive aus den Sets "Kids Play" und "Sweet Days of Summer" von Flourishes verwendet. Die Vögel bzw. Schmetterlinge sowie der eine Spruch sind auch aus diesen Sets, die anderen beiden Sprüche sind aus dem Clear Stamps Set "Life Sentiments" von Kaiserkraft. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblock-Technik angewendet, und zwar mit den Distress Farben Tumbled Glass, Broken China und ein klein wenig Weathered Wood.

Die Geburtstagskarte

und die beiden ATCs


28 Kommentare:

  1. Diese Karten sind Dir ganz wunderbar gelungen. Jede für sich strahlt eine ganz besondere Stimmung aus. Ich bin ganz hin und weg!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Das sind ja wieder drei ganz tolle Werke von Dir! Die schönen Motive eignen sich wirklich ausgezeichnet für die Acrylblocktechnik und die Farben sind auch ganz wunderschön.
    Schön, wie die Schmettis beim zweiten ATC so leicht davonschweben. Und die Sprüche finde ich auch sehr schön. Alles in allem gefällt mir das Set ausgezeichnet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderwunderschön liebe Anke.
    Ich kann nur staunen und still schwärmen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese sind wunderbar, sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder wunderschön sehen Deine Werke aus und alles passt perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhaftes Set, liebe Anke! Besonders schön finde ich den geschwungenen Spruch über 'Childhood'auf dem ATC. Der HG aus kombinierten blauen Distressfarben ist sooo toll! Ganz wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz tolle und vor allem erholsame Ferien!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Uschi nur zustimmen, jede Karte ist eine ganz eigene und zauberhafte Szene.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful work! Think I might have to buy those stamps now Ive seen your creations.

    AntwortenLöschen
  9. Wow Die Karten sind ein Trau,wunderwunderschön.
    LG Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Woooow Anke,

    jedes einzelne Karte ist ein richtiges Meisterwerk geworden. Bin überaus begeistert und die Wirkung ist phänomenal !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  11. Beautifully peaceful, happy scenes - lovely work, Anke x

    AntwortenLöschen
  12. hach, sind das süße Kaarten! Diese Stempel sind ganz zauberhaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    gaaaanz zauberhaft dieses Set*schwärm* mit wunderschönen Schriftenstempeln!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mal wieder ein traumhaft schönes Set kreiert. Die Acrylklotz-Technik scheint genau dein Ding zu sein.

    AntwortenLöschen
  15. hallo anke,
    deine karten sind wirklich wunderschön geworden. dann die tollen sprüche dazu...traum...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    wieder einmal bin ich ganz begeistert von Deinen Werken.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Tramhafte Motive. Das Set ist superschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Karte du wieder gewerkelt hast ... "Kompliment"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles Set!
    Du machst einem das Set aber schon schmackhaft...seufz...

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  20. Anke, die sind wunderschön. Hab die Motive noch nie gesehen und zusammen mit den Sprüchen ist es eine Augenweide

    lg
    Annchen

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft, mir gefallen alle Karten ! Die Farben sind echt schön und die Stempel gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,

    wieder ein absoluter Traum,ich bewundere Deine Werke immer wieder gern!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Anke, these are so inspiring and filled with beauty!! hugs,Deena

    AntwortenLöschen
  24. Anke, dieses Set ist ganz bezaubernd geworden!
    Klasse, wie Du die Stempel in Szene gesetzt hast!
    GlG Edith
    P.S.: Ich hoffe, es geht Ralf wieder gut!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Deine Acrylblocktechnik!! Habe mich auch nochmals dran gewagt und dank deiner Hilfe ist es mir auch ganz gut gelungen, aber ich kann die Karte noch nicht zeigen.
    Das Girl mit der Giesskanne gefällt mir besonders gut. Ich denke, das setz ich mal auf meine Wunschliste!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Drei wunderschöne Kärtchen hast Du da gezaubert, liebe Anke! Einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke, diese Schattenstempel sind einfach toll - und du machst wahre Kunstwerke daraus! Wie zB mein Geburtstagsset!!! Ich bin hin und weg, dass du an mich gedacht hast und soooo lieb bedacht hast! Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.