Freitag, 17. Februar 2012

Paperbag Thistle

Für diese beiden Karten habe ich den schönen Distelstempel von Paperbag Studios eingeweiht und die Blüte durch die Acrylblock-Technik hervorgehoben. Als Highlights habe ich die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts in rot gestempelt und ausgestanzt, mit kleinen Rhinestones verziert und mit 3D-Pads aufgesetzt. Der Schriftzug "Hugs & Kisses" ist von Stampavie und der Spruch "Life is not about" von Different Colors.



Kommentare:

  1. Oh Anke, this is just beautiful, love it! Such a gorgeous stamp too!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön liebe Anke. Und ich liebe die Sentimenten. So schön. Die Kombination ist perfekt.
    Liebe Grüsse und gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke wie zauberhaft, einfach nur traumhaft schööööööön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful! One of my favorite stamps (don't have it in my colection, lucky you :))

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlich schön gemacht liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Der STemple ist wirklich klasse und Deine Karte ein Schmückstückchen, schaut fein aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    traumhaft schön... ein Wahnsinnsmotiv toll in Szene gesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful, Anke - that's a great way of using the stamp and background. Love the sentiment x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten und Sentimenten!!

    AntwortenLöschen
  10. Anke, da hast Du wieder eine ganz besonders schöne Karte gestaltet. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  11. OMG Anke, wie schön ist die denn.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist echt ein Traum liebe Anke. Die Kombination gefällt mir sehr gut.
    Ich liebäugele mit dem Stempelmotiv auch schon ein ganzes Weilchen. Es ist so vielseitig verwendbar.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous, Anke! Beautiful design and I love that sentiment!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, ich finde beide Karten sehr geschmackvoll und wunderschön. Die Motive und Sprüche sind traumschön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Deine beiden Karten sind ganz bezaubernd gestaltet liebe Anke!
    Die Distel kommt wunderbar zur Geltung vor dem schönen Hintergrund und die Textstempel sehen wunderschön dazu aus.
    Ganz besonders gefallen mir die gestempelten und ausgestanzten Schmetterlinge. Einfach schöööööön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. fantastic cards!! love that stamp!

    AntwortenLöschen
  18. WOW Anke, deine Karte ist ein Traum und wunder-, wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Karten!!!
    Beide schauen großartig aus!
    Aber noch viel großartiger finde ich dein Avatarbild...wow...ist das toll, liebe Anke ;o)
    Das ist irre schön..

    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes kärtchen, liebe anke.und das hellblaue passt ja hervorragend zur karte. ein traum!

    wünsch dir gute besserung :o)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke, deine Karten sind der Waaaaahnsinn! Ich mag das "viele weiß" und die Farbtupfer dazu. Rundum perfekt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Stempel. Die Karte schaut richtig schick aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Ich habe heutemorgen sehr viele Karten gesehen auf sehr viele Blogs. Aber díese Karte. Díese Karte ist wunderschön. Wow!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke

    Das sind zwei wunderschöne Karten. Der Distelstempel und die Schmetterlinge passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen und ich finde es besonders schön, dass Du die Schmettis noch ausgestanzt und aufgesetzt hast. Und die zwei Sprüche gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die ist der Knaller, diese Farbe, einfach herrlich.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa die zweite ist jetzt bei mir, hab lieben Dank dafür.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.