Montag, 9. Januar 2012

Blogpause

Eigentlich wären wir jetzt schon über eine Woche auf Mauritius, aber leider ist mein Mann kurz vor Weihnachten schlimm erkrankt, so dass wir die Reise stornieren mussten.

Die letzten Tage waren sehr aufregend, ich lag auch einige Tage richtig flach, inzwischen geht es ein klein wenig besser, aber trotzdem wird es hier noch eine Weile ruhig bleiben.

Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Euch
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Ruhe, die Du nun brauchst. Alles Gute für Dich und Deinen Mann!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das hört sich aber nicht gerade gut an.
    Ich wünsche euch alles Liebe und gute Besserung.
    Lass Dich mal aus der Ferne ganz doll knuddeln.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anke, das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe das es Euch Beiden und vorallem deinem Mann bald wieder besser geht. Ich denke an Dich und schicke ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Och.... Anke.... alles Liebe und gute Besserung, für euch beide!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Anke, das sind ja keine guten Neuigkeiten.
    Ich drücke Euch die Däumchen, dass Ihr bald wieder richtig gesund seid.
    Fühl Dich lieb umärmelt. xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Da habe ich gedacht, Du liegst am Strand in der Sonne und jetzt lese ich Deinen Eintrag.
    Das mit Deinem Mann tut mir sehr leid und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund ist. Wenigstens geht es Dir wieder besser *knuddel*.

    Liebe Grüsse und alles Gute für Euch
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    es tut mir sehr leid und ich hoffe deinem Mann geht es besser und auch dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das sind aber keine schönen Nachrichtenzum Jahresanfang.Ich drücke ganz doll die Daumen,dass es aufwärts geht und Ihr beide bald wieder fit seid.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht!

    Auch dir weiterhin gute Besserung, ich freue mich, wenn ich bald wieder von dir lesen kann!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,Was für eine schreckliche Nachricht. Und was für ein Schock. Auch dass Sie die Reise nicht fortfahren konnte ist wertlos. Aber ich hoffe, es geht besser mit deinem Mann und dir?? Das ist eigentlich das Wichtigste. Die Enttäuschung ist natürlich groß, aber die Reise,können Sie später wieder machen. (Habe ich es erlebt). Deine Gesundheit ist das wichtigste. Viel Kraft und Verbesserung.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hört sich nicht gut an. Wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und schnelle Besserung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche eine schnelle Genesung. Urlaub kann man nachholen- die Gesundheit geht vor.

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir ja leid zu lesen, liebe Anke, dass es Deinem Mann und auch Dir gesundheitlich nicht gut geht.
    Hoffe, dass Dir und Deinem Mann ganz ganz bald wieder besser geht.
    Fühl Dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anke, das sind ja schlimme Nachrichten....ich wünsche Dir und Deinem Männe ganz schnell gute Besserung und knuddel Dich ganz feste.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  15. Oh weh. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und drücke die Daumen, dass ihr beide bald wieder auf die Beine kommt.

    AntwortenLöschen
  16. Anke, ich hoffe du und dein Mann erholt euch schnell!!! Hier in unserem Ort geht auch die Krippe herum...und hoffe dass wir nicht krank werden. Hoffe ihr koennt euren Urlaub verschieben :) ?!?

    Sending you a big hug, ~S~

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,

    das hört sich gar nicht gut an. Alles Gute für Deinen Mann. *festdrück*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. liebe anke, das hört sich nicht gut an. ich wünsche euch beiden alles liebe und gute besserung.

    sei gegrüßt

    sandy

    AntwortenLöschen
  19. liebe anke, das hört sich nicht gut an. ich wünsche euch beiden alles liebe und gute besserung.

    sei gegrüßt

    sandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke,
    ich wünsche euch alles Gute - auf dass euch der Alltag bald wieder hat und alles wieder in Ordnung ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,ich hoffe das es Dir und Deinem Mann bald wieder besser geht.Ich sende Euch liebe Grüße und drücke die Daumen.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke, alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann und das es ganz schnell wieder aufwärts geht!!

    Ich umarme dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anke,

    das hört sich ja garnicht gut an...wünsche euch beiden das alles schnell wieder besser wird.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Tut mir leid zu hören, darum alles Liebe und vorallem gute Besserung für Euch Beide.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Anke, das klingt nicht gut! Ganz baldige Besserung wünsche ich Euch beiden, vor allem Deinem Mann!
    In Gedanken bei Euch!
    Edith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,

    ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung! Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  27. wünsche Euch beiden von Herzen gute Besserung.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,

    ich hoffe, dass Ihr beide mittlerweile wieder fit seid.
    Ich drücke die Daumen dass der Rest des Jahres viiieeel besser wird.
    Kopf hoch

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anke,
    Wie geht es euch mitterweile,
    ein wenig besser?
    weiterhin alles Gute

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  30. Ohje, immer noch Blogpause. Ich hoffe deinem Mann geht es schon etwas besser und wünsche euch für die kommende Zeit viel kraft.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke,
    was muss ich denn hier Schlimmes lesen!!! Ich hoffe inständig, dass es Deinem mann wieder besser geht und es nichts nachhaltig Schlimmes ist. Auf jeden Fall drücke ich Euch beiden alle Daumen, dass alles wieder richtig gut wird.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch recht herzlich für die lieben Besserungswünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut und können sie nachwievor gut gebrauchen.

    Meinem Mann geht es schon wesentlich besser, und ich hoffe sehr, dass es jetzt nur noch aufwärts geht.

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Euch
    Eure Anke

    Ps.: Und passt auf Euch auf !!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich hoffe das es jetzt wieder ein bisschen besser geht mit deinen Mann!! Ich wünsche euch alles gute! Liebe grüsse, Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.