Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fröhliche Weihnachten

Für dieses Tag habe ich den Rentierstempel von Inkadinkado in die Spellbinders Labels Eleven eingebunden und mit Abstandsklebeband auf den geprägten Schneeflockenhintergrund (Prägefolderset Paid & Snowflakes von Sizzix) angebracht. Verziert habe ich das Tag mit einem kariertem Schleifenband sowie kleinen Stanzsternen und Brads. Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelmeer.

Winter wonderland

Den wunderschönen Schnörkelstempel "Fabulous Flourish" von Hero Arts habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und mit einem klaren und glitzerndem Pulver embosst. Die große Schneeflocke von Martha Stewart habe ich mit einer großen Halbperle bestückt und mit Abstandspads aufgebracht. Ebenso wurde der Schnörkel noch mit gleichen Halbperlen verziert, der Schriftzug "Winter wonderland" ist von A Muse Artstamps.

Silhouettes de Noel

Für diese Weihnachtskarten habe ich den schönen Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado verwendet, inspiriert hat mich Anja mit ihrer Engelkarte. Für die Hintergründe habe ich die Acrylblocktechnik angewandt, und zwar habe ich bei den blauen Karten den Distress Ink Farbton Tumbled Glass mit dem Adirondack Earthtones Blauton Stonewashed kombiniert sowie die Distress Farben Mustard Seed, Spiced Marmelade und Fired Brick. Der Schriftzug "Best Wishes" ist aus dem Clearstamps Set "Merry Christmas Trees" von Hero Arts und der Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" ist von Marianne Hobby. Verziert wurden die Karten noch mit glitzernden Strasssteinen.