Dienstag, 20. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft (3)

Für dieses Tag im CAS-Stil habe ich auch wieder den schönen Winterszenen-Stempel von Hero Arts verwendet, und zwar habe ich mit dem Grauton Weatherd Wood von Distress Ink gearbeitet. Als Kontrast habe ich kleine Vögelchen in rot auf die Bäume gesetzt. Der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps und die kleinen Schneeflocken sind noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Have a beautiful christmas

Für diese Weihnachtskarte habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts verwendet und die Embossing Resist Technik angewandt. Verziert habe ich die Karte mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps.