Samstag, 16. Juli 2011

Geburtstags-Set in Beige-Creme-Braun

Für die liebe Beate ist dieses Geburtstags-Set in Beige kombiniert mit Creme und Braun entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine Schiebeschachtel und einen passenden Blumenstecker.

Für die Karte habe ich den Spruch "True Friendship ..." von Tim Holtz in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies) ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.


Für die Schiebeschachtel habe ich das Vogelmotiv "Bird Collage" von Hero Arts verwendet und in die Labels Four von Spellbinders eingebunden. Im Hintergrund kam der Daisy Pattern Folder zum Einsatz.



Gefüllt mit allerlei Stempel-Schnickschnack


Ein passender Blumenstecker
durfte natürlich auch ni
cht fehlen.