Montag, 26. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Silhouette Deertrail

Für dieses Tag habe ich meinen Lieblings-Weihnachtsstempel "Silhouette Deertrail" von Inkadinkado verwendet, in die Long Classic Scalloped eingebunden, mit Abstandsklebepads befestigt und mit hellblauen Halbperlen verziert. Im Hintergrund kam der kleine Schneeflockenstempel von Heindesign zum Einsatz, der Schriftzug ist von A Muse Art Stamps.

Kommentare:

  1. Hallöchen, das sieht ja super aus. Tolles Tag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich liebe dieses Motiv so sehr. Du hast damit wieder solch eine schöne Karte gemacht. Super.
    Schones Tag.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat, ein tolles Motiv und die Karte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Anke, auf diese Karte und die na"chste hab ich reagiert, aber ich sehe nichts im Kommentar stehen. Ich versuche es nochmals.
    Die Karten sind wunderschön.
    Eing gutes Abend und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination Braun und Blau ist immer sehr schön, ach mit diesem Tag! Vielen dank für alle Inspiration dass du uns gegeben hat mit diesen Tags!

    AntwortenLöschen
  6. wooow, die Karte ist wunderschön.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Erstmal ist ja das Motiv sowieso sehr dekorativ. Und mit diesem HG und den zwei zarten Farben wirkt das so richtig winterlich!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.