Donnerstag, 10. November 2011

A special friendship

Inspiriert von Dagis Taghüllen habe ich für eine liebe Stempelfreundin passend zu dieser Karte eine flache Geschenktasche mit dem Scor-Pal gebastelt. Den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck habe ich in die Nesting Flowers von Quickutz sowie die Nestabilities Kreise von Spellbinders eingebunden und mit einem Blümchen und einer Halbperle verziert. Der Hintergrund ist geprägt und für die Öffnung habe ich die mittleren Labels One sowie ein kariertes Geschenkband als Schleife verwendet.


Passend zu folgenden Challenges:

Challenge up your life - Freundschaft/Friendship
Art-Cards-Challenge - Schachteln, Boxen oder Taschen
Crafty Creations Challenges - Kraft/Brown, white/cream and one other color

19 Kommentare:

  1. Wunderbar schoen Anke, gefaellt mir sehr gut!!
    Einen schoenen Tage wuensche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an... Das ist eine wunderschöne Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut- der Stempel ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist wieder wunderschön gemachtund ein tolles Mitbringsel.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei ACC.
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz wunderbar gewerkelt liebe Anke, das Täschchen sieht super aus, perfekt gemacht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hach wat schön meine liebe Anke.
    Ich kann wieder einmal nur schwärmen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wider super schön Anke.
    Das sieht super aus.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder mal ganz wunderbar gworden, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt das Täschchen sehr gut. Du hast eben DAS Händchen für so etwas. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Arbeit und der Stempel gefällt mir auch sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. oh wow das sieht aber wieder edel aus Anke! Superklasse!

    hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsche kleine Geschenkverpackung und so vielseitig einsetzbar.

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Schenklie für eine liebe Freundin, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoen!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.

    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr edel aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Geschenktasche in schönen Farben und mit einem tollen Textstempel.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.