Donnerstag, 5. Mai 2011

It's your Birthday

Dieses kleine Set ist bereits vor einiger Zeit als Auftragsarbeit entstanden. Für die Karte habe ich den schönen Geburtstagsstempel "A little bird told me ..." von Crafty Individuals gewählt und mit Raindrops und Prima Flowers verziert. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder "Textile" geprägt und gewischt.


Und der passende Blumenstecker
mit dem schönen Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts

24 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, Anke! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ... warum bekomme ich non-cute-Karten nie sooooo schön wie du hin??? Du hast wirklich ein Gespür für Farben, Motive und die passende Aufteilung.
    Auch diese Karte ist wieder richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ein wie gewohnt wunderschönes Kärtchen, ich schaue mir sooo gerne deine Karten an!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ganz wunderschön sieht Deine Karte aus, so richtig edel und elegant, gefällt mir super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination dieser Farben gefällt mir sehr, liebe Anke. Ich bin ein Fan von Vogel- und Schmetterlings-Motiven - die sehen einfach immer allerliebst aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Toller Hintergrund...
    Deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    dein Set gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi ist einfach genial und der geprägte Hintergrund gibt dem Ganzen einen edlen Touch!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    ein klasse Set ist das geworden. Finde es toll mal eine andere Umsetzung mit diesem Stempel zu sehen. Habe den A bird told me... Stempel auch. Finde manchmal keine Idee ihn zu verarbeiten. Jetzt habe ich wieder eine neue Anregung. Vielen Dank!

    LG CookieCake

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anke, eine tolle Farbkombi und superschön gestaltet. Den HG finde ich klasse gemacht, den Folder könnte ich auch mal wieder genutzen *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, mit Deinen Farb-Kombis bringst Du mich jedes Mal zum Staunen! Das Braun und dieser Blauton passen einfach super zusammen! Ein wunderschönes Set hast Du da wieder gezaubert.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schönes Set!
    Ich wünsch dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine sehr schöne Karte Anke. Die Farben sind schön.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoen geworden Anke - den Stempel haette ich garantiert auch gekauft - ein Glueck komm ich nicht an alles ran, ich waere arm wie ne Kirchenmaus *lach*

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoen Karte mit einem wunderschoenen Stempel. Den haette ich mir auch gekauft! Ein Glueck komm ich nicht an alles ran, ich waer arm wie ne Kirchenmaus *lach*

    AntwortenLöschen
  15. Anke, dass Set sieht wie immer wunderschoen aus.
    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaft schönes Set ist dir da wieder gelungen, fantastisch!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. wie immer wundervoll!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Dein Set sieht sehr sehr schön aus, Anke und die Farbkombi finde ich auch toll!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Set, gefällt mir mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  20. schöne Karte ist das!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. danke, liebe Anke, für die Bestimmung der Pflanze! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. so absolut schöne Designs sind hier wieder entstanden! Ganz große Klasse Anke!
    Sorry , dass ich etwas weniger vorbeischau, aber wir ziehen bald auf´s Land, wir haben eine tolles Haus gefunden..somit bleibt mir nicht so viel Zeit zum Bloggen derzeit!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Anke this is beautiful! The colors are so fresh and the embossing is lovely!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  24. Klasse gemacht, Anke. Die Gestaltung finde ich ganz toll und die Farbkombination auch. Mit dieser Farbkombi liegst Du übrigens bei der aktuellen SI genau richtig *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.