Montag, 14. Februar 2011

A little birdie told me ...

Für dieses kleine Kärtchen habe ich die Stempel aus dem Set Round & Round von Papertrey Ink mit den kleinen Blümchen und dem Spruch "a little birdie ...." aus dem Sparkle Clear Set "Hello Birdie" von Hero Arts kombiniert. Der Zweig ist mit kleinen Halbperlen verziert, und die Blümchen sind mit einem weißen und goldenen (für die Blütenmitte) Gelstift ein wenig hervorgehoben.


Als Kartenform habe ich die Spellbinders Labels Eleven verwendet, das Schöne daran ist, dass die Karten aufrecht stehenbleiben. Auf dem folgenden Bild kann man dies recht gut erkennen.

Passend zu folgenden Challenges:
Bawion - Halbperlen
Stempelträume - Blau + weitere Farbe

27 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Form ist schon traumhaft schön, eine zauberhafte Karte liebe Anke - wie immer!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Anke, ist das eine XXL-Stanze von Spellbinders, oder ist die Karte nur so groß fotografiert??

    Deine Karte ist (wie sollte es auch ander sein) ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit tollen Details.

    AntwortenLöschen
  5. Anke, eine hüsche Karte, in deinen Lieblingsfarben ..

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,na da íst Dir ja wieder einmal ein super schönes Kärtchen gelungen.Das ist wirklich total schön.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenform ist der Knaller, liebe Anke! Echt supi!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, die Karte ist wieder total zauberhaft geworden. Mir gefällt auch die Randstempelei supergut und alles passt so perfekt zu dieser Spelliform.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Idee, das Round and Round hab ich auch, aber nie was damit gemacht, in Kombi mit den kleinen Blümchen soooowas von reizend! Rund um total gelungen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte finde ich total schön, die Farbkombi und Form ist toll!
    L. G. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke!!!

    Du hast wieder kleines " Kunstwerk" erschaffen... die Form ist klasse, aber auch der Stempel und die ganze Gestaltung...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. superschön in dieser Kartenform und ganz toll gestaltet. Ein 1A-Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. na das sieht mal wieder elegant aus!
    Großartig...und so raffiniert . Besoders schön find ich die Halbperlchen dazu!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hier stimmt mal wieder einfach alles! Tolles Motiv, geniale Kartenform und schoene Farben!!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist genial schön!
    Danke für's mitmachen bei Bawion.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut. Wirklich toll!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz zauberhafte Karte! Die Kartenform sollte ich auch mal ausprobieren! Ganz toll gefällt mir wieder der bestempelte Rand!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine sehr schöne Karte, ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Form und wunderbar gestaltet.
    Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Die ist total schön, ich mag Vogelmotive total gerne und die Form ist wirklich mal was ganz außergewöhnliches.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Anke. Die Form und die Farbzusammenstellung *schwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine traumhaft schöne Karte! Motiv, Farben, Gestaltung - einfach alles toll. Die Kartenform gefällt mir ausgezeichnet und ich glaube, ich brauche die Labels wirklich noch *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. ...absolut genial mit einer sehr schönen Kartenform......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. traumhaft schön................soooooo harmonisch........rundrum gelungen....

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich! Schon wieder so ein kleines besonderes Werk! Die Idee, die Spellis so einzusetzen, ist klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.