Freitag, 10. September 2010

Stempel-Mekka 2010

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden und das Stempel-Mekka beginnt. Ich bin froh, dass es bei mir doch noch geklappt hat, und ich freue mich schon riesig auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter. Und natürlich auch auf den ATC-Tausch. Hier sind meine ATCs, die in den letzten Monaten entstanden sind.


Aufbewahrt werden sie wieder in dem Büchlein vom letzten Jahr (ich habe nur das Deckblatt angepasst), gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.


Als kleine Einstimmung findet Ihr auf meiner Homepage verschiedene Messeberichte oder folgt einfach diesem Link

MEKKA-Impressionen 2009


Aufgeregte Grüße
Eure Anke

Silences

Und auch der schöne Stempel Silences von Paperbag Studios wurde für ein ATC verwendet. Der Hintergrund ist geprägt, die Wörter stammen aus dem Set Creative Words von Inkadinkado.

Stempel: Paperbag Studios, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Vintage Photo, Mustard Seed,
Adirondack Earthtones Stonewashed
Spellbinders: Classic Ovals
Prägefolder: Textile
Sonstiges: Primas, Brads

It's the little things ...

Bevor es nächste Woche mit Karten, Sets, etc. weitergeht, gibt es anlässlich des 19. Stempel-Mekkas in Hagen erstmal "nur" ATCs zu sehen. Für dieses habe die etwas kleineren Schmetterlinge und Blümchen aus dem Set Flights of Fancy mit dem Spruch "It's the little things that make life big" von SU kombiniert. Dann wurde mit den Distress Stempelkissen gewischt und zum Schluss Akzente mit dem goldenen Gelstift gesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Walnut Stain, Brushed Corduroy, Tea Dye
Adirondack Earthtones Stonewashed
Sonstiges: Goldener Gelstift