Samstag, 14. November 2009

Vogelhäuschen

Und noch ein Vogelhäuschen möchte ich Euch zeigen. Verwendet habe ich den Prägefolder Textile und für das Dach und den Boden (die aus den Spellspinders Stanzen entstanden sind) den Folder Swiss Dots. Als Motiv habe ich einen runden Ausschnitt von dem Hero Arts Stempel Lovebirds gewählt. Eine Vorlage findet ihr hier


Stempel: Hero Arts
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Tea Dye
Prägefolder: Swiss Dots, Textile
Spellbinders: Standard Circles,
Classic Scalloped Rectangles, Long Classic Scalloped
Quickutz: Nesting Flowers
Sonstiges: Eyelet, Satinband, Goldener Gelstift

Kleines Blog-Candy *** AUSGELOST ***

Am Wochenende hat mich der 44.000 Gast auf meinem Blog besucht, und dies möchte ich mit Euch feiern und dieses kleine Herbstset (Karte plus ATC) verlosen.

Jeder kann mitmachen (auch Nicht-Blogger), wem es gefällt, hinterlässt einfach einen Kommentar, und am 14. November 2009 werde ich dann auslosen. Natürlich freue ich mich, wenn Ihr auf Eurem Blog davon erzählt, ist aber kein Muss. Und wer mag, darf sich auch gerne als Verfolger bei mir eintragen.

Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich für Eure Besuche und die vielen lieben Kommentare !!!

Es ist aufgelost und die Gewinnerin ist

ZIRPELINE

Liebe Marion, bitte lasse mir Deine Adresse zukommen, damit ich Dir das Set zuschicken kann.

Vielen lieben Dank an alle, die so kurzfristig mitgemacht haben, ich werde bald wieder eins starten.