Donnerstag, 12. März 2009

Flowers

Flowers lautet die aktuelle Challenge bei Theme Thursday.
Verwendet habe ich den zauberhaften Stempel von Hero Arts, ich habe ihn in schwarz gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Durch das Gewischte habe ich versucht einen Sonnenaufgang darzustellen, ein paar Vögel dazu und dann noch ein paar weiße Akzente gesetzt.

Stempel: Hero Arts, Heindesign
Stempelkissen: Adirondack Meadow, Lettuce und Butterscotch,
Distress Spiced Marmalade und Mustard Seed, Versafine Schwarz
Sonstiges: Klares Embossingpulver, Weißer Gelstift

Werke vom Januar und Februar

Liebe Stempelfreunde,

wer mag, kann sich meine gesammelten Stempelwerke vom Januar und Februar auf meiner Stempelhomepage anschauen.

Award

Diesen wunderschönen Award habe ich von Swaani bekommen.
Liebe Swaani herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.

Ich gebe diesen Award an alle Stempler weiter, deren wunderbare Arbeiten mich immer wieder aufs Neue begeistern. Also an Euch ALLE.