Montag, 9. März 2009

Tim Holtz Birthday Wishes

Im März gibt es jede Menge Geburtstage, und so habe ich diese Karte gleich zweimal gestempelt. Eine davon ging nach Tschechien zur lieben Nella. Verwendet habe ich den Vogel und die Blüten aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz sowie den Schriftzug von Inkadinkado.

Dieses Mal habe ich Aquarellpapier benutzt, und das Wischen klappt damit noch ein wenig besser.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,
Versafine schwarz
Sonstiges: Aquarellpapier, weißer Gelstift

Award

Diesen wunderschönen Award habe ich bereits vor einigen Tagen von Susi bekommen. Liebe Susi herzlichen Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Kreiert hat diesen Award Anja, deren Artefaktotum ein Paradies für jeden Stempler ist.