Freitag, 19. Dezember 2008

Winterbird


Meine Cuttlebug war wieder im Einsatz, und zwar die Spellbinders Scalloped rectangle für das Motiv und der Prägefolder Snowflakes, den ich für den Kreisauschnitt verwendet habe.

Für den Hintergrund habe ich den "Snowflake & Flourish Background" von Hero Arts verwendet und der Vogel ist von Inkadinkado. Die Schneeflocken sind ausgestanzt und mit Brads verziert.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und hoffe, dass Ihr noch Weihnachtskarten sehen könnt.

Vielen lieben Dank für Euren Besuch !

Eure Anke

Happy Wishes


Zwischen den Weihnachtskarten auch mal wieder eine Geburstagskarte, die bereits am Wochenende entstanden ist (hatte ich total vergessen).

Der Happy Wishes Stempel ist von Hero Arts und der Blätterhintergrund aus dem Folia Clearstamps Set.