Montag, 6. Oktober 2008

Gewischte Libelle


Den Libellenstempel von Whispers finde ich so schön, und so habe ich ihn schwarz gestempelt, klar embosst und dann wurde gewischt.

Schwarz gemattet, auf Cardstock geklebt und nochmal schwarz gemattet. Und fertig ist die Karte.

11 Kommentare:

  1. traumhaft schaut deine KArte aus Anke. Die Farben wirken so warm und gemütlich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So erstmal meine liebe Anke, alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Ich hoffe Du bist reich beschenkt worden und hast noch einen wunderschönen Tag. *Bussi*

    So nun zur Karte, wow wow wow kann ich da nur wieder sagen. Die ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ein Traum von Karte, liebe Anke.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ups, was lese ich da gerade von Sandy? Du hast Geburtstag heute!

    Dann natürlich auch von mir:

    ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag und weiterhin so viel Freude am Herstellen solch toller Sachen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir zuerst ein fröhliches "Häppie börsdäi tu juuuuu" (ich hoffe, meine Karte ist angekommen?) und dann ein Lob für deine wunderschöne Karte, die ist wirklich toll!

    Liebe Grüße und Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön mit den leuchtenden Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Mir fehlen die Worte..

    AntwortenLöschen
  8. die hat eine ganz tolle Wirkung, superschön!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. oh, du hattest Geburtstag .. dann wünsch ich dir natürlich auch von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, wunderschön, traumhaft...mir gehen die Superlative aus ;) Früher mochte ich den leicht asiatischen Touch bei Karten nicht mehr so sehr, heute finde ich ihn wieder ganz toll und ärgere mich, dass ich die wenigen Stempel zum Thema damals verkauft habe :(

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte das sind ja Farben *ichwerdnichtmehr*

    Wunder-wunder-schön und einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.