Montag, 22. September 2008

SI Embosst und Gewischt

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof dreht sich diese Woche alles um Embossen und Wischen.

Da ich beide Techniken sehr gerne mag, habe ich mir den schon lange nicht mehr benutzten Nature-Stempel von Whispers vorgenommen, in schwarz gestempelt und mit durchsichtigem Embossingpulver embosst, danach mit den Farben der Distress- und Adirondack-Stempelkissen gewischt, gemattet, auf Cardstock geklebt und fertig ist die Karte.


7 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte in leuchtenden Herbstfarben. Deine Karte ist echt ein Hingucker, Klasse!
    Liebe Herbstgrüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus, farblich fantastisch coloriert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bin total begeistert, die Karte ist echt ne Wucht!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist mal wieder ei Traum. Die Stempel sind wunderschön. Klasse liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist ein Knaller!!! Absolut genial. Ich liebe Deine Werke.

    Liebe Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Schick sie zu mir, schick sie zu mir *lach* Boaaaaaaaaaah ist die schön! So richtig was für das Herbstwetter im Moment, absolut passend!! Ein Traum Anke :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! So langsam gehen mir für deine Arbeiten echt die Superlative aus *smile*

    Herzliche Grüße von funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.