Sonntag, 7. September 2008

Samstagsinspiration Twinchies

Bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof dreht sich diese Woche alles um Twinchies.

Twinchies haben das doppelte Maß von einem Inchie (2 x 2 inches), also 5,1 x 5,1 cm.

Und meine Paperbag-Twinchie-Serie durfte als Beispiel dienen.

11 Kommentare:

  1. Bitteschön, was sind denn Twinchies? Ich hab leider keine Ahnung, aber schön sind die Dinger trotzdem. lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Boah wow was sind die schööön.
    Traumhaft schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Edel edel Anke...ich sollte diese Twinchie´s viell. auch mal probieren *g* Aber ich schaffe es ja noch nicht mal zeitlich ATC´s reinzuquetschen. *augenroll*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Anke - die sind sooo toll!!!!! schmacht....

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Twinchies, gefallen mir alle sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Anke... die Schmetterlinge sehen toll aus... und die Maedels sind einfach nur lieb!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Anke was sind die wieder schön!!! Einfach nur traumhaft...

    LG funny

    AntwortenLöschen
  9. I love the colors you use, and you work is soo beautiful!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.