Freitag, 12. September 2008

ATC-Book

Das Mekka steht vor der Tür und meine ATCs brauchten noch ein Zuhause. Also habe ich mir dieses Büchlein gebastelt, gebunden ist es mit dem Clickman. Für den Einband habe ich einige meiner Twinchies gescannt, verkleinert und dann ausgedruckt.



Auf jede Seite passen drei ATCs, anbei ein paar Seiten







9 Kommentare:

  1. WOW Anke, dein Buch ist große Klasse geworden, eine schöne Idee noch dazu! Deine ATC`s sind sowieso ne Wucht.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du dein Büchlein gestaltet.
    Und die ATC´s a Traum.

    AntwortenLöschen
  3. wow, Anke! Ein wuderschönes Büchlein hast Du da gewerkelt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. bo das ist ja der Hammer!!Wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein wahnsinning schönes Album. Mir fehlen die Worte. Ich hoffe, wir treffen uns morgen. Knuddel.

    AntwortenLöschen
  6. anke dein atc album ist ein traum und die atc sind alle wunderschoen
    viel spass beim tauschen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. BOAH klasse, das Buch sieht total schön aus und die ATC´s sind ja ein Traum

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein supertolles Buch geworden!!! und noch tolleres ATCs... und nu sind se bestimmt alles weg und vertauscht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, da ist ja ein Bild von dem traumhaften Büchlein, in Natura ist es noch traumhafter als hier zu sehen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.