Donnerstag, 17. Juli 2008

Everyday

Den Everyday Stempel von Paperbag Studios habe ich mal mit dem Blumenhintergrund von Stampendous kombiniert.


6 Kommentare:

  1. Wow wow wow ist das wieder schöön. Ich schmelze mal wieder förmlich dahin. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super schön!!!

    Danke übrigens noch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :-) Und natürlich freu' ich mich, wenn Du mich auf Deine Blogroll setzt.. Du bist jetzt jedenfalls auch auf meiner, damit ich immer wieder vorbeischauen und Deine schönen Werke bewundern kann *lächel*

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist mal wieder eine ANKE-Karte! Erkennt man ... :-)
    Ich liiiiiiiiiebe deinen Stil!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Absolut toll geworden. Der HG-Stempel macht sich wunderbar zu dem schönen Motiv - Klasse geworden!

    LG funny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.