Sonntag, 25. Februar 2018

Schmucklilien-Wünsche

Für die Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag meines Onkels habe ich einen meiner Lieblingsstempel - den zauberhaften Schmucklilien-Stempel vom Stampendous – gewählt, mit diesem Stempel habe ich schon sehr viele ähnliche Karten gestaltet. Allerdings konnte ich bei dieser Karte endlich das Zahlen-Set von Rayher einweihen, das schon länger in meiner Schublade schlummerte. 

Die Blüten habe ich mit dem Blauton “Salty Ocean“ und etwas versetzt mit dem hellen Türkiston "Tumbled Glass“ von Distress Ink gestempelt. Als Kontrast habe ich den Glückwunsch-Text sowie die “80“ in schwarz gestempelt. 
Die beiden Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert habe ich die Blütenmitten sowie die aufgesetzten Schmetterlinge mit cremefarbenen Halbperlen.




Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensation: Anything with Flowers
Allsorts: I spy something beginning with 'B' (Blue, Blossoms)
Basteltraum: Geburtstag / Party
Bawion: Natur