Mittwoch, 17. Januar 2018

Winter's butterfly

Auch für dieses kleine Kärtchen habe ich das schöne Winterdorf von Hero Arts verwendet und mit einem klaren Embossingpulver embosst. Als Stempelkissen habe ich ein Versafine Stempelkissen benutzt, und zwar den kupferfarbenen Farbton “Vintage Sepia“. Diese Kissen eignen sich besonders gut zum Embossen, da sie sehr filigrane und klare Abdrücke liefern. Kombiniert habe ich die Karte mit dem zauberhaften Schriftzug “Winter’s Butterfly“, der ebenfalls embosst ist. Es ist ein Holzstempel von Hero Arts, den ich komischerweise noch nie benutzt habe. 
Die Karte habe ich mit Abstandspads auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht und vorher die unteren Ecken mit einem Eckenrunder abgerundet. Durch das Embosste und den etwas glänzenden Cardstock schimmert die Karte je nach Lichteinfall wunderschön dezent. Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben, verziert habe ich lediglich die kleine Schneeflocke -die zum Schriftstempel gehört- mit einer cremefarbenen Halbperle.



Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: No Patterned Paper
Kreativbude: Weiß + eine Farbe
Addicted to Stamps: Baby it's cold outside
Fashionable Stamping: Anything Goes
Stempelmagie: Winter