Samstag, 13. Januar 2018

Verschneites Winterdorf

Mit dem wunderschönen Stempel "Winter Town" von Hero Arts ist diese winterliche Karte im CAS-Stil entstanden. Als Farbton habe ich das gräuliche Blau "Stormy Sky" von Distress Ink gewählt, nach dem Embossen mit einem feinen Embossingpulver hat sich der Ton allerdings in ein dunkles Blau verwandelt. Für den Spruch habe ich das vielseitige Set "Holiday Snippets" von Penny Black eingeweiht, es besteht aus ganz vielen tollen Schriftzügen, Schneeflocken und einigen Sprüchen. Der schöne Spruch "Every Snowflake" ist ebenfalls in blau gestempelt und mit einem feinen Pulver embosst. Das Embosste verleiht dem winterliche Dorf je nachdem wie man die Karte hält bzw. betrachtet einen herrlich schimmernden Glanz (auf den Fotos nur leider kaum zu erkennen). Verziert habe ich die Karte lediglich mit zwei kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.
  



Passend zu folgenden Challenges:
Moo Mania: Frosty Winter
Make My Monday: Blue and White
Penny Black and More: Something New
Stamping Sensations: Cold and Frosty Colours
Penny Black Saturday: Anything Goes
Stempelgarten: Brr...Eiskalt