Sonntag, 11. Februar 2018

Neue Penny Black Schätze

Bei der wunderbaren Penny Black and More Challenge habe ich letztes Jahr mit diesem Beitrag einen Gutschein von Crafts U Love gewonnen, und den habe ich nun endlich eingelöst. Und zwar habe ich mir den zauberhaften Wintervogel und die "Winter Village"- Stanzen von Penny Black gegönnt.


Mal schauen, wann ich die neuen Schätze einweihe werde, die Tage geht es erstmal mit was Herzigem weiter oder vielleicht doch mit Schmetterlingen ? Lasst Euch überraschen und schaut wieder vorbei.

Herzliche Sonntagsgrüße
aus einem verschneiten Königstein
Eure Anke

5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,du bist ja ein richtiger Glückspilz. Schön, freue dich über deinen tollen Gewinn. Ich freue mich was du daraus zauberst. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind ja tolle neue Spielzeuge, die Du da bekommen hast!
    Glückwunsch!
    Da freue ich mich schon, bald Deine Werke zu bewundern.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, was Du damit zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja was Tolles ausgesucht. Bin gespannt, was du damit machst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem Gewinn - Du hast tolle Schätze ausgesucht!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.