Sonntag, 28. Januar 2018

Blüten auf Brusho-Hintergrund

Für diese Geburtstagskarte habe ich den blauen Hintergrund mit Brushos gestaltet, diese Farbpulver reagieren mit Wasser und so entstehen wunderbare Farbverläufe im Aquarell-Look. Verwendet habe ich die Farben “Turquoise“, “Ost. Blue“ und “White“. Nachdem der Hintergrund getrocknet war habe ich das schöne Blumenmotiv “Trumpet Song“ von Penny Black in Versafine schwarz gestempelt. Die Blüten habe ich noch zart coloriert, mit weißen Akzenten versehen und mit Halbperlen verziert. Der Schriftzug "Delightful surprises" ist einer aus vielen Sprüchen und Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set "Double Sayings" von Personal Impression

Da mir kein farblich passender blauer Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich hellblauen Cardstock mit blauer Stempelkissenfarbe eingefärbt, dann mit Abstandspads versehen und auf eine cremefarbene Grundkarte mit einem etwas breiteren Rand aufgebracht.



Passend zu folgenden Challenges:
Bawion: G wie Garten
Stampavie: Something Blue
Try it on Tuesday: Hot or cold colours
Stamping Sensations: Cold and Frosty Colours
Penny Black Saturday: Anything Goes
HLS Mix Media: Garden

30 Kommentare:

  1. Wow, Deine Karte mit der tollen Blume von PB ist Dir super gelungen. Auch der HG ist sehr harmonisch gestaltet.
    Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BAWION.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kunstwerk - Deine Karten sind immer so traumhaft schön Anke!
    Ich freu mich auch sehr, dass Du sie uns bei Try It On Tuesday vorstellst!
    Lieben Dank für's Mimachen!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist wunderschön geworden, liebe Anke

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer, tolle Technik und so schön satte Farben.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht großartig aus liebe Anke!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    beim Anblick Deiner wundervollen Karte musste ich spontan an Prachtwinden denken, mit ihrer phänomenalen Farbpalette. Ich liebe sie! Hach, was freue ich mich schon auf den Frühling...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous shades of blue and a very lovely card. Thank you for joining our Fire and Ice challenge at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Brusho und ich, wir mussten uns erst zusammenraufen. Auf deinem Kärtchen sieht es so schön aus. Jeder Hintergrund damit ist einzigartig. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Your creation is just perfect for our 'cold and frost colours' theme at Stamping Sensations, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und ich kann sie mir auch in anderen Farben gut vorstellen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blues, with such depth and calm. Sorry I've had a quiet January... I hope to do better.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  12. Love the beautiful background for the stamp! thanks for joining us at Addicted to Stamps and More

    AntwortenLöschen
  13. A beautiful elegant card Anke! Very stylish. Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh... der Frühling lockt! Prima Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Anke, deine Karte ist wunderschön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful creation.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous project! Lovely background! Thanks for playing with us at Happy Little Stampers!- Aditi

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kärtchen, liebe Anke!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    ich experimentiere auch unglaublich gerne mit meinen Brushos und freue mich über die nicht vorhersehbaren Ergebnisse.
    Für dein Silhouettenmotiv ist der Hintergrund perfekt. Ein ganz tolles Blau mit einer wunderschönen Wirkung.
    Der Spruch komplettiert deine Karte, während die Halbperlen ihr das "Krönchen" aufsetzen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anke, ich danke dir für deine so lieben Kommentare. Deine Karte ist wirklich ganz was besonderes. Die Farben hast du wirklich total klasse eingesetzt. Ein richtiges Kunstwerk. Klasse. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli. P.s ich denke die 5vor dem Alter wird auch nicht weh tun.

    AntwortenLöschen
  21. I love this elegant card! The colour choices are fabulous! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke… die Brushos sind mir jetzt schon häufiger begegnet und interessieren mich mittlerweile sehr. Mal schauen wann sie bei mir landen… deine tolle Karte macht auf jeden Fall richtig Lust dazu!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine so wundervolle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. A beautiful card, love the shades of blue.
    Thanks for sharing with us at TioT
    Avril x

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Karte. Toll gemacht mit den Blumen und Farben.
    Thanks for playing with us at HLS Mixed Media Challenge.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion! Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Woche wieder.

    LG Birgit

    Birgit's Blog
    {Admin + DT} Bawion

    AntwortenLöschen
  28. Allerliebst! Die Karte gefällt mir sehr, gerade in dem tollen Blau!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Der Brusho-Hintergrund in blau sieht toll aus und passt sehr gut zu dem schönen Stempelmotiv. Durch die Halbperlen auf den Blüten bekommt die Karte noch einen "edlen Touch" und der Spruch ist auch klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.