Dienstag, 5. Dezember 2017

Winterlicher Zauberwald

Passend zur herrlichen Schneelandschaft am Sonntag ist meine erste Weihnachtskarte entstanden. Die wunderschönen Bäume von Penny Black habe ich mit einem glitzerndem Embossingpulver embosst, so dass der verschneite Winterwald je nach Lichteinfall herrlich schimmert. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, und zwar habe ich hierfür verschiedene Blautöne von Distress Ink verwendet, für die untergehende Sonne kamen die Farben “Mustard Seed“ und “Spiced Marmelade“ zum Einsatz. Kombiniert habe ich die Karte mit dem schönen Schriftzug "Besinnliche Weihnachten" von UM-Design, der Hirsch und das Reh sind mit der Memory Box Stanze "Deer Trio" gestanzt. Die Schneeflocken wurden noch mit einem weißen Gelstift verstärkt.



Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Weihnachten
Family and Friends: Winterwunderland
Penny Black Saturday: Winter or Christmas
Stamping Sensations: Winter Trees