Donnerstag, 4. Mai 2017

Vögelchen auf Brusho-Hintergrund

Für diese Karte habe ich einen Brusho-Hintergrund verarbeitet, der mit den Farben "Ost. Blue" und "Terracotta" entstanden ist. Mit diesem Zauberpulver entsehen wunderbare Farbeffekte, es macht riesigen Spaß mit ihnen zu arbeiten. Als Motiv mussten mal wieder meine Lieblingsvögelchen von Penny Black dran glauben, der Schriftzug "Delightful surprises" ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions. Die Karte habe ich lediglich noch mit roten Cardstock gemattet und mit Abstandspads und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

 

Passend zu folgenden Challenges: 
Irishteddys: Backgrounds
Papierelle: Tiere aus der Heimat
The Sisterhood: The Letter B (Birds)
 HLS Watercolour: Anything Goes (Optional Twist - Red)
Fashionable Stamping: Use your Favourite Stamp