Donnerstag, 27. April 2017

Jofy-Blüten zum Geburtstag

Für ein Frühlings-Geburtstagskind kamen mal wieder die wunderschönen Blumen aus der Jofy-Kollektion von Paper Artsy zum Einsatz, der Schmetterling gehört auch zu diesem Set. Die Sonnenhüte habe ich in gelb coloriert und  jeweils noch ein zweites Mal und etwas zarter gestempelt. Der Hintergrund ist mit Distress Stains gestaltet, zum einen habe ich in der Acrylblock-Technik gearbeitet, teilweise die Farben aber auch direkt aufs Papier getupft, daher auch die kreisförmigen Muster. Verwendet habe ich das kräftige Grün "Mowed Lawn", das herrliche Türkis "Peacock Feathers" und das schöne Dunkelblau "Blueprint Sketch". Der Schriftzug ist aus dem Set "Happy Everything" von My Favorite Things zusammengesetzt, bei dem Wort "Birthday "habe ich den das Türkis aus dem Hintergrund wieder aufgegriffen, ebenso bei dem kleinen gestanzten Schmetterling.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Bunter Frühling
The Sisterhood: The Letter B (Blossoms, Butterflies)
HLS Watercolour: Anything Goes