Mittwoch, 29. März 2017

Delightful surprises

Für diese Karte habe ich das wunderschöne Fahrrad von Crafty Individuals verwendet, ich habe so viele schöne Stempel von CI, da wird es noch ein Weilchen dauern, bis alle Motive Stempelfarbe gesehen haben. Der aquarellige Hintergrund ist mit Brushos enstanden, ich habe die Pulver direkt auf das Papier gegeben und dann ganz zart besprüht, in Verbindung mit Wasser verlaufen die Farben wunderbar und geben tolle Effekte. 

Es war meine Premiere, und ich bin total begeistert. Brusho ist ein wahres Zauberpulver, verwendet habe ich die Farben "Ost. Blue", "Turquosie" und "Yellow". Verziert habe ich die Karte noch mit zwei gestanzten Blümchen, die Ränder sind noch ein klein wenig gewischt und der Schriftzug "Delightful surprises" ist aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions.

 
Passend zu folgenden Challenges:
Fashionable Stamping: Modes of Transport
 Stamping Sensations: Close to Nature 
Steckenpferdchen: Frühling
Stempelmagie: Blumengrüße
BaLiSa: Aus dem Garten