Freitag, 24. Februar 2017

Winterliches Set "Hirsche im Wald"

Bevor es hier auf dem Blog frühlingshafter wird, möchte ich Euch noch dieses winterliche Geburtstags-Set vorstellen. In Anlehnung an das Tag Winterzauber aus dem Adventskalender ist diese Geburtstagskarte und das passende Bild entstanden. Die zauberhaften Hirsche, die in diesem Winter eindeutig zu meinen Lieblingsstempeln gehört haben, habe ich mit dem Farbton “Gathered Twigs“ von Distress Ink gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. 

Danach habe ich den Wald im Hintergrund gestaltet, hierfür habe ich den Holzstempel “Winter Trees Pattern“ von Hero Arts verwendet und mehrfach in dem Farbton “Bundled Sage“ abgestempelt. Die Tannenbäume aus dem Set “Reindeer Flight“ von Tim Holtz sind mit dem Farbton "Pumice Stone“ gestempelt und auch wieder klar embosst.
 
 
  
Für die Karte habe ich den schönen Schriftzug “Have YOURSELF a fabulous BIRTHDAY" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions eingeweiht, und sie mit zwei gestanzten Herzen - deren Mitte noch Halbperlen zieren - versehen. 
 
  
 
Der Schriftzug auf dem Bild ist ebenfalls von Personal Impressions, allerdings aus dem Set "Mix and Match".
 

Der kleine Holzrahmen hat die Maße 11x10 cm. 

 

Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Geburtstag
Family and Friends: Echt tierisch
Penny Black and More: Use your favourite stamp
Stamping Sensations: Animal Magic
Sweet Stamper: Add a Sentiment