Montag, 16. Januar 2017

Tag-Wichteln 2016

Diese 24 Tags habe ich letztes Jahr für das Adventskalender-Wichteln auf dem Stempelchickenhof gestempelt, es sind drei verschiedene Tags in Serie gegangen.

Es war zwar eine Menge Arbeit, aber wenn man alles geschafft hat, ist man froh und kann sich auf einen wunderschönen und einzigartigen Kalender freuen. Die einzelnen Tags habe ich zwar schon vorgestellt, aber Bilder von allen zusammen sind doch immer wieder besonders schön, nicht wahr ?
 

Details zu dem Tag "Winterzauber" könnt Ihr Euch hier anschauen.
  



Details zu dem Tag "Winterimpression Rehe" gibt es hier zu sehen.
 
  


Und die Details zu dem Tag "Winterimpression" sind hier zu finden.
 
 


In diese Stern-Hüllen habe ich die Tags verpackt, sie sind mit dem Scor-Pal gefaltet und mit den Hirschen von Renke verziert.