Dienstag, 10. Januar 2017

Winterglück

Passend zu der herrlichen Schneepracht, die wir zur Zeit genießen können, möchte ich Euch dieses winterliche Kartenset vorstellen. Die schönen Hirsche von Alexandra Renke wurden mit dem zauberhaften Schriftstempel "Winterglück" von Different Colors kombiniert, als Farbton habe ich das dunkle Braun "Walnut Stain" von Distress Ink gewählt. Für den Hintergrund wurde endlich der geniale Holzhintergrund verarbeitet, der schon sehr lange in meiner Schublade schlummerte. Passen die Hirsche nicht wunderbar dazu ? Die Karten habe ich mit braunem Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf die rote, hellblaue bzw. cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Verziert habe ich die Karten -farblich passend zur Grundkarte- mit drei kleinen Stanzsternen, deren Mitte noch Halbperlen zieren.
 
 
 
 
Passend zu folgenden Challenges: 
Irishteddys: Winterzauber
Steckenpferdchen: Tierisch
Stamping Sensations: Coffee and Cream
Penny Black and More: Anything Goes