Freitag, 24. Februar 2017

Winterliches Set "Hirsche im Wald"

Bevor es hier auf dem Blog frühlingshafter wird, möchte ich Euch noch dieses winterliche Geburtstags-Set vorstellen. In Anlehnung an das Tag Winterzauber aus dem Adventskalender ist diese Geburtstagskarte und das passende Bild entstanden. Die zauberhaften Hirsche, die in diesem Winter eindeutig zu meinen Lieblingsstempeln gehört haben, habe ich mit dem Farbton “Gathered Twigs“ von Distress Ink gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. 

Danach habe ich den Wald im Hintergrund gestaltet, hierfür habe ich den Holzstempel “Winter Trees Pattern“ von Hero Arts verwendet und mehrfach in dem Farbton “Bundled Sage“ abgestempelt. Die Tannenbäume aus dem Set “Reindeer Flight“ von Tim Holtz sind mit dem Farbton "Pumice Stone“ gestempelt und auch wieder klar embosst.
 
 
  
Für die Karte habe ich den schönen Schriftzug “Have YOURSELF a fabulous BIRTHDAY" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions eingeweiht, und sie mit zwei gestanzten Herzen - deren Mitte noch Halbperlen zieren - versehen. 
 
  
 
Der Schriftzug auf dem Bild ist ebenfalls von Personal Impressions, allerdings aus dem Set "Mix and Match".
 

Der kleine Holzrahmen hat die Maße 11x10 cm. 

 

Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Geburtstag
Family and Friends: Echt tierisch
Penny Black and More: Use your favourite stamp
Stamping Sensations: Animal Magic
Sweet Stamper: Add a Sentiment

17 Kommentare:

  1. These are so beautiful, you have used that stamp to its best! Thanks for joining us at Stamping Sensations.

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch mal die schönen Hirsche, das Set sieht großartig aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. As always really lovely work Anke, the frame and card both look lovely in the soft muted earthy colours.

    Many thanks for joining us again at Stamping Sensations and Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super! Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes winterliches Set, gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, these are wonderful, Anke - I love how you can catch sight of the deer between the trees. Beautiful design and lovely wintry muted colours.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Das Set finde ich ganz wunderbar,...tolle Farben,schön zusammengestellt!!!

    AntwortenLöschen
  9. A stunning set of cards for our animal Challenge! love this technique and the colours! Thanks for joining us this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Könnte ich meinem Bruder senden...Der ist Förster.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous creations.
    Thank you for sharing over at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Set 😍.. Ich drücke dir für die challenge viel Glück 🍀...Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  13. Deine KArte ist zauberhaft und wunderschön
    Danke das du bei den Sweet Stampers und Friendship mitmachst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Was ein toller, tierischer Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    mit deinen Werken wirst du gute Chancen auf einen Challenge-Gewinn (oder mehreren) haben. Ich drücke dir hierfür fest die Daumen!

    Ich finde sowohl Karte als auch Bild traumhaft schön. Die Stempelmotive und Schriftzüge sind alleine schon wunderschön, aber du hast hierfür auch noch die Stempelfarben harmonisch aufeinander abgestimmt. Insgesamt hast du ein fantastisches Set gestaltet.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Katrin
    P.S. Über deine lieben Zeilen habe ich mich heute sehr gefreut. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    ein wundervolles Set, nochmals herzlichen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.