Montag, 23. Januar 2017

*** Weihnachtspost 2016 ****

Mit diesen zauberhaften Karten wurde ich in der Weihnachtszeit verwöhnt. Ich habe mich riesig über jede einzelne Post und die lieben Wünsche gefreut. Herzlichen Dank auch für die wunderbaren Geschenke.



Herzliche Grüße
Eure Anke

8 Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Karten bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. You received a lot of beautiful cards Anke, I have send you one to but it didn't arrive I suppose because I don't see it here? If you didn't received one I'll send you another soon!!

    Have fun
    MAria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    und ich dachte, ICH hätte viel Weihnachtspost erhalten! :)
    Du bist wirklich seehr verwöhnt worden, was ich dir von Herzen gönne!
    Jede Karte bietet viele Inspirationen und ist auf ihre Weise einzigartig und wird dir sicher immer wieder Freude machen, wenn du sie in die Hand nimmst. Mir geht es auf jeden Fall immer so.
    Ich freue mich, dass du mir auf meinem Blog wieder so liebe Zeilen hinterlassen hast, Anke.
    Vielen Dank dafür und für deine regelmäßigen Besuche.
    Ich sende dir herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Gaben! So schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bist du ja richtig verwöhnt worden. Jede Karte hat was...
    Ich hab seit Jahren keine Weihnachtskarte mehr gemacht und auch keine mehr bekommen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, zauberhafte Weihnachtspost hast du bekommen,ich freue mich sehr für dich! Ich habe meine Karte an dich nicht gefunden, ist sie demnach gar nicht angekommen?

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber viel Post bekommen Anke
    und ich bin ganz stolz, dass meine Karte auch dazu gehört.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Weihnachtspost hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.