Mittwoch, 2. November 2016

How wonderful of you ...

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich verschiedene Rot- Grün und Gelbtöne kombiniert, denn das war eine Farbvorgabe zu einer Geburtstagsaktion zum einjähirgen Bestehen des Stempelchickenhofes. Den Acrylblock habe ich mit den herbstlichen Farben "Barn Door", und "Mustard Seed" sowie “Peeled Paint“ eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt, so dass die Farben auf dem Aquarellpapier schön verlaufen. Nach dem Trocknen habe ich den Bereich nochmal abgeklebt und die Farben verwischt, bis ich mit dem Hintergrund zufrieden war. Als Motiv habe ich meinen Lieblingsstempel von Stampendous gewählt, und zwar den zauberhaften Agapanthus (Schmucklilie). Verziert habe ich die Blütenmitten und die beiden Schmetterlinge mit Rhinestones, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. Der schöne Schriftzug “How wonderful of you“ ist aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black.
Passend zu folgenden Challenges: 
CAS Mix Up: Stamping, Masking, Sponging and Watercolouring 
Penny Black and More: Autumn 
Penny Black Saturday: Autumn Colours